Sie sind hier: /Startseite /Service/Newsarchiv

23.11.2018

Stellenausschreibungen: Fanprojekt Dresden

Mobile Jugendarbeit / Streetwork & Projektkoordination Lernzentrum

Das Fanprojekt Dresden e.V. sucht zum nächstmöglichen Termin zwei neue Kolleginnen oder Kollegen für jeweils 30h/Woche für die Projektkoordination des Lernzentrums „Denk-Anstoß“ sowie für den Bereich Mobile Jugendarbeit / Streetwork.

Bei uns erwarteten Bewerberinnen und Bewerber interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die eigenständiges Arbeiten erfordern und viele Gestaltungsmöglichkeiten lassen, die eigenen Fähigkeiten, Kreatvität und Interessen einzubringen. Unsere neuen Kolleginnen oder Kollegen treffen im FANHAUS auf ein nettes, professionelles Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welches hohen Wert auf fachlichen, kollegialen Austausch legt.

Wir freuen uns auf Bewerbungen insbesondere in digitaler Form. Details sind den Stellenausschreibungen zu entnehmen.