23.10.2019

Vortrag zur "Fußballkultur in Israel" im Fanprojekt Hoffenheim

Flyer

Referieren und diskutieren wird Oliver Vrankovic, der sich in der Saison 2018/19 mehr als 75 Fußballspiele in Israel angeschaut hat.

Er lernte dabei mehrere Dutzend Fans verschiedener unterklassiger Teams kennen und entdeckte dabei das Land, in dem er seit 11 Jahren lebt, neu. 

Außerdem betreibt er den Blog "Kichererbse", ist Mitbetreiber des Groundhopping-Guides "Kaduregel Groundhopping Israel" und schreibt regelmäßig für HaGalil, Jüdische Allgemeine, Jungle World, DIG Magazin und bei den Ruhrbaronen.

 

Einen ersten Vorgeschmack gibt es in der aktuellen Ausgabe der Jungle World unter folgendem Link:

https://jungle.world/artikel/2019/37/der-sabbat-der-ultras?fbclid=IwAR1wPn67JF-vZk37ZdCt6PwdSH8djGVozbmHIgwzP32udLl2KAHObdkTDTU