Offene Stellen

21.07.2020

Stellenausschreibung: Fanprojekt „Alte Försterei“

Gangway e.V. ist ein Verein für Straßensozialarbeit mit jugendlichen und erwachsenen Menschen in Berlin. Wir fungieren als Partner*innen, orientieren uns an den Interessen, Fähigkeiten sowie Bedürfnissen der Adressat*innen und beraten und unterstützen sie in allen Lebenslagen.

Grundlegendes Ziel des Fanprojekts „Alte Försterei“ ist, die Förderung und Unterstützung einer positiven Fankultur in der Fanszene des 1. FC Union Berlin. Hierbei fokussieren wir uns auf jugendliche Fußballfans im Alter von 14 bis 27 Jahren.

Für die Mitarbeit im Fanprojekt „Alte Försterei“, suchen wir ab sofort eine/n staatlich anerkannte/n Sozialpädagog* in/ Sozialarbeiter*in. Wir bieten eine Vollzeitstelle (39,4 h) in Anlehnung an den TV-L.

Aufgabenprofil:

Dein Profil:

Was wir Dir bieten:

Weitere Informationen über das Team findest Du unter:
www.gangway.de/fanprojekt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du uns bitte per E-Mail an bewerbung@gangway.de (Betreff: Fanprojekt) sendest.

Infos zu unseren Stellenausschreibungen sowie unserem Bewerbungsprozess findest Du unter:
https://gangway.de/jobs/freie-stellen/

Bei Fragen zu der Stellenanzeige oder Deiner Bewerbung kannst du dich melden unter:
bewerbung(at)gangway.de
030 283 023 35